•  DSC6084
  • DSC 0063
  • IMG 3196
  • IMG 3914
  •  DSC3974
  • BP2A5147
  •  DSC6595
  •  DSC4714
  • Startseite
  • News
  • Christian Reidelbach mit ‚Bayrische Ehrenamtskarte‘ geehrt

Christian Reidelbach mit ‚Bayrische Ehrenamtskarte‘ geehrt

Liebe Boxsportfreunde,
unserem HBV Vorstandsmitglied und Schatzmeister Christian Reidelbach wurde eine ganz besondere Ehre zuteil. Ihm wurde für sein seit fast nunmehr 40 Jahren bestehendes ehrenamtliches Engagement im Dienst der Gemeinschaft durch den Oberbürgermeister der Stadt Aschaffenburg, Herrn Klaus Herzog, die Bayrische Ehrenamtskarte in Gold verliehen.
Christian Reidelbach ist seit 1978 Leiter der Boxabteilung beim TUS Aschaffenburg-Leider. Von 1990 bis zum Jahr 2013 fungierte er als Kassenprüfer für den Hessischen Boxverband. Im gleichen Jahr übernahm er für den TuS Aschaffenburg-Leider und den Hessischen Boxverband die Funktion des Schatzmeisters, die er bis heute erfolgreich und gewissenhaft ausübt. Zusätzlich wirkt er seit 2009 an dem Programm „Integration durch Sport“ mit und betreut seit 2015 die Flüchtlinge beim TuS Aschaffenburg-Leider.
Durch seine diversen ehrenamtlichen Tätigkeiten, die ihn mehr als 20 Stunden pro Woche in Anspruch nehmen, hat er seine Umgebung aktiv mitgestaltet und so einen wesentlichen Beitrag für die Gesellschaft geleistet.
Auch wir möchten ihm für seinen unermüdlichen Einsatz danken und sind stolz einen Menschen in unserem Verband zu wissen, der sich in seiner Freizeit so vorbildlich engagiert.

Wir hoffen, dass uns Herr Reidelbach noch lange erhalten bleibt und freuen uns auf eine weiterhin so konstruktive Zusammenarbeit.

Gaby Koch
Hessischer Boxverband e.V.

Hessischer Boxverband e.V.
Alsfelderstraße 46 |35274 Kirchhain | w.adler@hessischer-boxverband.de