Skip to main content
  • BP2A5147
  • IMG 3914
  •  DSC4714
  • DSC 0063
  •  DSC6084
  •  DSC3974
  •  DSC6595
  • IMG 3196

++ WUC in Russland ++

Bronze für Ramona Graeff
Ramona Graeff beendet die Worl University Championships in Elista, Russland mit einer Bronzemedaille!!
Von insgesamt 6 Teilnehmerinnen boxt sich die 20 Jährige auf den dritten Platz und zeigt eine tolle Leistung auf internationaler Bühne.
Im letzten Kampf gegen die Russin im eigenen Land war ein Sieg schwer zu erringen. Die Russin war gut auf Ramona als Konterboxerin eingestellt und konnte ihr mit einer guten Taktik entgegentreten.
Trainer Pasquale Ferraro ist sehr stolz auf seinen Schützling: „Vor der WM haben wir gesagt: ein dritter Platz wäre super. Diesen haben wir nun wirklich erreicht und können sehr zufrieden sein.“ Darüber hinaus betont er, dass die beiden in Zukunft einen stärkeren Fokus auf das Angriffsboxen legen müssen um insgesamt variabler zu sein. Das Turnier in Russland hat Ramona insgesamt weiter gebracht und sie hat sich toll geschlagen!
Wir sind stolz auf deine Leistung!
Herzlichen Glückwunsch zur Bronzemedaille!!!